Impressum AGB Datenschutz © bdrops. 2008 - 2012
Facebook

Linda - prall im Leben: Neueste Erkenntnisse um das geheime Liebesleben der Kartoffel

Wieder hat sich der selbsternannte "Professor von dem Nökel" in humorvoller Weise mit dem verborgenen Leben der Kartoffel auseinandergesetzt und präsentiert ähnlich wie im Band "Linda & Konsorten" in Text und Bild seine Erkenntnisse. Diesmal liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit in der Fragestellung: "Hat die Kartoffel ein Sexualleben?" und er fördert in gewohnt augenzwinkernder Beschreibung Erstaunliches zu tage. Daneben widmet sich "Professor von dem Nökel" auch gesellschaftskritischen Themen um die Knolle. Neben den 50 farbigen Illustrationen beischreibt der Autor wie im ersten Band in der Textpassage seine Forschungsergebnisse. Ein ausgefallenes Buch für alle Kartoffelliebhaber und solche die es werden wollen!

ISBN-10: 
3930413469
ISBN-13: 
978-3930413461
Verlag: 
Abl Bauernblatt Verlag
17,73 €
13 + 3 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.