Impressum AGB Datenschutz © bdrops. 2008 - 2012
Facebook

Die Knöllchenbande... unterwegs zu ihren Träumen

Sechs Kartoffelkinder unter Führung des Kartoffelmädchens Molli reißen aus der Scheune von Biobauer Willi aus, um ihre Träume zu suchen. Sie treffen zunächst auf den Maulwurf Volli, der bisher noch nie Freunde hatte.

Die Kartoffeln beschließen, Volli auf ihre Reise mitzunehmen. Da er als Maulwurf besonders gut riechen kann, soll er für die Kartoffelkinder unterwegs alle Düfte erschnüffeln. Im Gegenzug werden die Kartoffeln dem fast blinden Maulwurf Volli erzählen, was sie unterwegs sehen. Gemeinsam sind sie stark!

 

Die beiden Linda-Cartoon-Bände waren Initialzündung zur Idee dieses Kinderbuchprojektes, das vom Linda-Team mit Erika Bock als Autorin, Volker Nökel als Illustrator und Miri Zymny als Verlegerin umgesetzt wurde.

Kinderbuch ab 4 Jahren
Paperback/74 Seiten, farbig illustriert
9,80 €

 

Verlag: tingmarke | www.tingmarke.de

ISBN-13: 
978-3-9817245-1-6
Verlag: 
tingmarke
9,80 €
15 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.